Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Ein hervorragendes 2013!


Mit dieser Einstellung kann dies nur in eine fantastische Zukunft führen.

Alles Gute für 2013




Sonntag, 30. Dezember 2012

Petri heil...

...oder habt ein solches Viech schon mal gesehen? Ein Ribbonfish (laut Wikipedia: langer Körper, riesige Augen) - was unschwer zu erkennen ist. Dem möchte ich beim Tauchen nicht begegnen.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Tannenbaum - Impressionen aus Taipei :-)

Das Grand Hyatt wartet immer mit einem beeindruckenden Baum auf


Das Far Eastern wird kreativ - und lasst den Baum verkehrt von der Decke "baume(l)n" - sozusagen

Auch nicht schlecht - das 101 aus Lebkuchen

Einkaufen muss sein - baumige Einladung zum Shoppen

Montag, 17. Dezember 2012

Taiwans Schönheit geht global

Ilha Formosa schafft es in grosse, internationale Zeitungen und macht ihrem Namen alle Ehre. Mehr zum Dahu Park findet ihr in einem meiner Blogeinträge, aber so ein schönes Bild ist mir leider nicht gelungen.

Freitag, 14. Dezember 2012

Für Musik ist es nie zu spät

Das gilt auch für diese Senioren, die sich in die Kunst des Trommelns einführen lassen, und das während eines ganzen Monats.

Samstag, 8. Dezember 2012

Phuket - Ausflug

Bei einer Fahrt über die Insel haben wir diverses Sehenswürdigkeiten besucht:

Aussicht über drei Buchten


Elefantenritt inklusive



Tempelansichten






Wasserbüffel


Wasserbüffel - Karrenfahrt

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Montag, 3. Dezember 2012

Thailand - Ausflug nach Phuket Town 1

Das Stadtbild ist eine Mischung aus thäiländisch - chinesisch - malaiisch, was das Bevölkerungsgemisch auf der Insel reflektiert.



Stromversorgungsimprovisation

Aus alt mach neu


Hausschrein chinesischen Stils




Geisterhäuschen thailändischer Art