Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Jedem das seine....

...auch diesem Franzosen sei es gegönnt, seine eigenen Wünsche auszuleben und seine zehn Minuten Bekanntheit in den Medien zu erlangen. Warum er sich vorgenommen hat Taiwan rennend zu umrunden, darüber schweigt die schreibende Kunst.


Donnerstag, 25. Juli 2013

Gaby goes TV

Endlich, nach langen Jahren harter Arbeit endlich in Taiwans TV Landschaft angelangt :-)

Montag, 22. Juli 2013

Hong Kong - Lantau Island - Buddha in the mist

Wetterglück war mir ja nicht gerade beschieden, als ich auf Lantau in die Gondel zur Buddhafigur hochgefahren bin. Kann ja nicht immer alles perfekt laufen.




Mittwoch, 10. Juli 2013

Ente gut

Die überdimensionierte "Quietschente" im Hafen von Hong Kong. Einfach so, zur puren Freude:




Montag, 8. Juli 2013

Schwelgen in Erinnerungen - Kanada 2

Weiter gehts auf der Reise. Mittlerweile sind wir in Ottawa angekommen. Hauptstadt im Schatten berühmterer Städte mit überraschend vielen Sehenswürdigkeiten.



Handarbeit an der Schleuse




Totempfähle im Museum



Riesenkriechtier

Einheimischer - jedoch im Gehege

Quebec

Französisches Flair...

in den Gassen der Stadt.