Seiten

Montag, 24. September 2012

Entspannt in der Schweiz

Erinnerungsfoto an meine kurze Stippvisite
mit Blick auf den Thunersee

 
Die aktuellen Momente wo ich entspannt aufs Wasser schaue, sind die frühen Morgen in Hongkong, bevor die Schule los geht. Da habe ich einen Coffeeshop entdeckt mit Blick auf den Hafen von Hongkong und Emmi Joghurt im Angebot. Wenn ich dort meinen Latte schlürfe und aus den Lautsprechern "oh Baby, Baby it's a wild world" dudelt, dann kommt mir die Situation in der ich stecke auch etwas wild vor. Nie hätte ich vor wenigen Jahren geahnt, dass mich das Leben nach Asien führt und ich jetzt weiterbildungsmässig zwischen zwei faszinierenden Städten pendle, neue Inhalte und neue Leute kennenlerne und dann beim Kaffee über das Leben nachdenken kann.
 
Manchmal ist die Welt eben doch perfekt.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen