Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Drachentanz & Feuerwerk

Und alles gleich vor der Haustür. Eigentlich war gerade das Riz Casimir angerichtet und bereit zum Verzehr als uns Musik und ohrenbetäubendes Knallen auf den Balkon gelockt und uns dort mehr als eine Stunde festgehalten hat. Eine Parade zu den verschiedenen Tempeln und deshalb auch zur kleinen Tempelnische gleich vor unserem Haus war im Gange. Die Bilder sind nicht gerade erste Qualität geben aber einen Eindruck von diesem bunten Treiben. Ein Feuerwerk gab es zum Abschluss auch gleich, aber das habe ich als Angsthase hinter den Fensterscheiben genossen.

Bunte Lichter - Tradition an die Moderne angepasst

Nichts zu klein ein Tempel zu sein

Trommelklänge in den engen Gassen





Die Schlange darf zu ihrem Ehrenjahr nicht fehlen



Die Gottheiten machen ihre Aufwartung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.