Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Chinese New Year kommt bald

Da muss natürlich entsprechend geshoppt werden. Die Dihua Street in Taipei ist berühmt dafür. Es braucht einfach ein bisschen Geduld bei dem Bad in der Menschenmenge voranzukommen. Selbstverstaendlich habe auch im mich ins Getuemmel gestuerzt an diesem Wochenende - gehoert einfach dazu, da mal durchzugehen und sich aufs neue Jahr einzustimmen. Nach dem Bad in der Menge brauchte ich aber wieder die Ruhe des Zuhauses, kann schon anstrengend sein. Zur Erholung gabs dann am naechsten Tag einen entspannteren Spaziergang, ein Gelato vom Italiener, eine Fussmassage  und ein Raclette zum Abendessen. Das Beste aus allen Kulturen sozusagen an einem Wochenende - das Leben ist toll!!!

Ueberblick nicht verlieren - bei meiner Groesse bin ich da etwas im Vorteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen