Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Back in Town

Nach meinem Schweiz-Kurzbesuch und dem Abstecher nach Lissabon (Bilder folgen selbstverständlich) bin ich jetzt wieder back in town in Taipei. Leider hat während meiner Abwesenheit ein kleiner Kälteeinbruch stattgefunden und die UGG's (warme, wirklich warme Schuhe aus australischer Fabrikation für alle nicht markenverrückten unter uns - was bei mir eigentlich normalerweise auch zutrifft, aber um diese Schuhe kommt man irgendwie nicht rum), die ich mir eigentlich für die Schweiz gekauft habe, erweisen gute Dienste. Nach einer schlaflosen Nacht bin ich so einigermassen wieder im Rhythmus angelangt und werde selbstverständlich meine Bloggingaktivitäten wieder etwas regelmässiger betreiben.

Deshalb: welcome back everybody und ich freue mich darauf, euch die nächsten Einträge zu servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen