Seiten

Montag, 10. November 2014

In der Hand des Jetlags

Der Jetlag hat mich dieses Mal fest in seiner Hand, die Flugzeiten aus Deutschland haben eine rasche Anpassung an hiesige Verhaeltnisse nicht gerade gefoerdert.

Zum Glueck stehen bei mir also ein paar Tage Ferien vor der Tuer. Am Donnerstag geht's los. Erst Richtung Kuala Lumpur zur Stadtbesichtigung und danach Penang, um noch ein paar Tage Strandleben zu geniessen.

Schlussendlich ist auch hier der Herbst eingekehrt - mit 22 Grad doch ein bisschen kalt - und ich muss Waerme tanken ;-)

Nach meiner Rueckkehr geht es aber gleich wieder nach Deutschland - und dann stehe ich wohl auch beim Jetlag wieder am Anfang...

Bis bald allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.