Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Taiwan - ein weiteres Jahr ist vorbei

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2014 in Taiwan

Maogong Gondola Anfang Januar 2014

Im März haben die Pandas Taipei bevölkert - und ich mitten drin




Im April sprossen die Tigerlilies im Yangmingshan und tauchten die Felder in ein Meer aus weissen Blüten




Anfang Juni reiste ich in den Süden zum Kloster Foguanshan und Kaohsiung




In der brütenden Julihitze habe ich mich zum Fischmarkt geschleppt (und gerade gemerkt, dass ich den Ausflug noch nicht zu einem Blogeintrag verarbeitet habe, jänu, hier ein kleiner Vorgeschmack)



Am 1. August habe ich selbstverständlich bei der Nationalhymne mitgeträllert


Danach kam der reiseintensive Herbst mit Phnom Penh (das findet ihr bereits auf dem Blog), Shanghai, Tokio und Malaysia (das bin ich euch noch schuldig) und jetzt sozusagen die Jahresabschlussreise an die Ostküste Taiwans.


Somit geht ein weiteres intensives und erlebnisreiches Lebens- und Reisejahr in Taiwan zu Ende.

Euch allen einen tollen Silvester, guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 nur das Allerbeste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen