Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Operation Move - Phase 1

Veränderungen stehen an. Die erste ist die Auflösung der Wohnung. Hier haben Mietverträge eine Laufzeit und meiner läuft am Montag ab. Für eine Verlängerung hat der Vermieter eine sehr unanständige Erhöhung gefordert, 30 % um genau zu sein. Was natürlich nicht in Frage kommt, auch im Hinblick darauf, dass ich wohl nur noch ein paar Monate hier sein werde. Deshalb also ein Umzug. Und damit die ausgezeichnete Chance mal wieder ausgiebig auszuräumen. Das war somit Phase 1. Heute wurden die Sachen für die Spende und fürs Entsorgen abgeholt. Jetzt bin ich im Camping Mood:

Noch sind ein paar Möbel da - die gehen jedoch morgen auf ihre Reise in die Schweiz

Das Campingbett ist installiert - vier Nächte, bevor ich in meine möblierte neue Unterkunft kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen