Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Heute schon geplankt?

Irgendwo in der Öffentlichkeit, Gesicht nach unten auf dem Boden liegen und sich dabei fotografisch festhalten lassen - das ist Planking. Na gewusst? Ich ehrlich gesagt nicht. Aber dafür gibt es ja die Taipei Times, die mich immer auf den neusten Stand der modernen Kultur bringt. Anscheinend kein ungefährliches Hobby, da in Australien ein Anhänger dieser Beschäftigung dabei ums Leben kam, keine Ahnung wo der gelegen hat. Aber zwei Ladies aus Taiwan haben es damit schon zu Berühmtheit gebracht: 100'000 Fans auf Facebook.

Ready for Plank








Kürzlich habe ich jedoch gelesen, Planking sei jetzt schon wieder out, Owling dafür in. Sich irgendwo wie ein Eule hinhocken. Dafür dürften die Asiaten nur ein müdes Lächeln übrig haben, diese für uns etwas merkwürdige Stellung sieht man hier nämlich noch ab und an, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es entspannend ist. Erinnert mich irgendwie zu sehr an die Toilette à l'Asie.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.