Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Luzhou - Lee Estate & Tempel 1

Ich bin wieder in Taipei, die Ferienfotos sind jedoch noch nicht hochgeladen. Deshalb in der Zwischenzeit ein paar Bilder von den Entdeckungsreisen in Taipei - die Orang Utans Borneos folgen noch :-)

An die Endstation der gelben Linie fahren und in eine andere Welt eintauchen - den Reaktionen der Einheimischen auf unser Erscheinen nach zu schliessen, verirren sich nicht viele Westler in diesen Bezirk Taipeis. Ein Ausflug lohnt sich: das Lee Family Historic Estate gibt Einblick in die Wohnsituation reicher Familien in "grauer Vorzeit" (wie grau kann ich leider nicht sagen, sämtliche Informationen und Broschüren waren nur auf Chinesisch erhältlich) und die Tempel im Bezirk sind zahlreich und rege besucht. Doch seht selbst:



Kostüm für Tempelaktivitäten

Die machen meistens ä chli ä Lätsch



Lee Estate




Fortbewegung - 1.0

Model des Anwesens


Ein Ausländer!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen