Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Gaby goes CEO

Heute hat ein neues Leben angefangen. Eines das mir noch ein paar weitere Jahre hier in Taiwan beschert und hoffentlich dadurch noch einige Entdeckungsreisen ermoeglichen und somit Blogeintraege mit sich bringen wird. Das kommt aber nicht ohne einen gewissen Aufwand. There is no free lunch!!!

Ab heute bin ich nun also nebst CFO auch gleich CEO in Taiwan und damit verbunden kommen neue und spannende berufliche Herausforderungen auf mich zu. Dies jedoch in einem Land mit tollen und motivierten Kollegen. Was es zwar nicht zu einem Spaziergang macht, die Sache aber deutlich erleichtert.

Deshalb schon mal die Warnung, dass sich meine Blogeintraege etwas verringern in den kommenden Monaten, insbesondere auch, da ich immer wieder mal nach Hong Kong fliege um meine EMBA Lektionen am Wochenende zu besuchen. Zumindest dies ist Ende 2013 vorbei, danach winken wieder freie Wochenenden und Zeit fuer meinen Blog.

So stay tuned - more to come.

Eine tolle Woche euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.