Seiten

Montag, 21. April 2014

Shen Yun

Die Werbung hat mich neugierig gemacht und deshalb habe ich mir die Vorstellung in Taipei angesehen. Shen Yun steht für 5000 Jahre Chineische Kultur und den traditionellen Tanz. Der Werbefilm war bunt und rasant. Leider ist die Vorstellung in kleine Einzelhäppchen unterteilt, getanzte Kurzgeschichten sozusagen, mit jeweiliger Ansage dazwischen (immerhin in Chinesisch und Englisch, für den lokalsprachunkundigen Besucher). Bunt, aber leider wegen der Unterbrüche auch etwas langweilig, weil man gar nicht in die Vorstellung eintauchen kann, sondern immer wieder unterbrochen wird. Hier ein paar Impressionen aus dem Programmheft:

http://de.shenyunperformingarts.org/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.