Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Ich bin dann mal weg...

Das lange Wochenende vom 1. Mai steht an und ich nutze die Gelegenheit zum Reisen. Ein kleiner Ausflug nach Hanoi steht auf dem Programm. Zum letzten Mal war ich vor 12 Jahren da und bin gespannt, wie sich die Stadt heute praesentiert.

Fotos und mehr wie immer nach meiner Heimreise - oder irgendwann in den kommenden Monaten. Mein Trip nach Lissabon vom Februar hat den Weg in den Blog ja auch noch nicht gefunden, ebenso wie die Reise im Dezember zum Sun-Moon-Lake und Tainan. Die Zeit scheint zu fliegen und die Bloggerin hinkt hinterher....versuche mich zu bessern :-)

Ein tolles Wochenende und bis bald auf diesem Kanal

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.