Seiten

Montag, 28. März 2016

Ich bin dann mal weg

Letzte Reisen stehen an. Erst folgt ab Morgen ein Business Trip nach Shanghai. Da kann ich ein paar Fliegen mit einer Klappe, und so. Geschäftlich die letzten Aktivitäten erledigen, mich von der Organisation in China aber auch von einer Freundin verabschieden. Und ein letztes Mal über den Bund flanieren.

Danach fliege ich ganz spontan übers Wochenende nach Saigon. Ein Freund wurde von Taipei nach Vietnam versetzt und hat gemeint, ich solle doch noch bei ihm und der Familie vorbeikommen. Jetzt wo ich quasi noch in der Nähe wohne, nachher werde es schwierig. Und ja, why not? Ist doch eine fabelhafte Idee. Noch ein bisschen vietnamesisches Feeling tanken, ein paar gute Gespräche und einen Abschiedsumtrunk.

Deshalb bin ich einfach noch kurz mal weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen