Seiten

Montag, 21. März 2011

Zurück in Taipei

Nach der üblichen 15-stündigen Reise bin ich wieder in Taipei angekommen und voll in der Hitze gelandet! Nachdem das Wetter vor meiner Abreise irgendwie nicht so richtig auf frühlingshafte Touren kam, war es bei meiner Ankunft bereits 27 Grad. Eine ziemliche Veränderung zu den 8 Grad der vergangenen Tage in Bern.

Was mir als erstes in Europa aufgefallen ist: die Leute sind so unterschiedlich. Ich bin ja jetzt eher an den asiatischen Typ gewohnt, und grüne und blaue Augen sind hier nicht so verbreitet, wenn man mal von den künstlichen Kontaktlinsen absieht, die den Träger oder die Trägerin aber eher wie ein Zombi aussehen lassen. Mal wieder ein Fondue essen war natürlich auch ganz toll. Ansonsten hat sich aber im halben Jahr seit meiner Abreise nichts drastisch verändert.

Jetzt halte ich mich mit Koffein über Wasser, damit ich möglichst schnell in den Rhythmus finde und den Jet Lag in Grenzen halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.