Seiten

Sonntag, 4. September 2011

1. August Feier in Taiwan

Die Schweizer Community und ihre Anhänger haben sich am Samstag, 6. August beim Grand Hotel getroffen, um den Geburtstag der Schweiz zu feiern. Der offizielle Teil bestand aus dem Anhören der Nationalhymne unseres Gastlandes Taiwan und der Schweizerischen. Danach hat sich Michelin mit einer Audiobotschaft an die Mitglieder der fünften Schweiz, irgendwo da draussen in der grossen Welt gewandt. Jetzt fühle ich mich natürlich ganz wichtig, agiere ich doch als Botschafterin für mein Land, um muss mich entsprechend benehmen ;-)

Der unterhaltsame Teil war dann Raclette und Berner Platte, musikalische Unterhaltung, eine Show der Akrobaten der Schule in Taipei, selbstverständlich ein Lucky Draw und einem Wettbewerb. Der angekündigte massive Regenfall hat es sich auch anders überlegt und so konnten wir es uns draussen gemütlich machen und die Gläser klingen lassen.

Hier ein paar Eindrücke...........


Der Event fand im Garten des Grand Hotel statt





Changing the Mask - die Gesichtsmaske der Darsteller nimmt immer andere Formen an

...das ganze geschieht so schnell und dynamisch

dass weder Auge...

noch Kamera richtig folgen können!


Der Mond scheint über dem beleuchteten Grand Hotel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.