Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Australien - Im Hafen von Sydney

Zum ersten Mal in Australien - meine ersten Schritte gingen zum Hafen. Diesen Moment habe ich mir lange vorgestellt. Wie ist es, in Sydney beim Operahouse zu stehen und auf den berühmten Hafen zu blicken? Die Antwort: grossartiges Gefühl. So bekannt die Szenerie auch bereits ist, so weit weg ist sie und es ist toll, endlich dort angekommen zu sein. Nach dem stillen Geniessen dieses Augenblickes, habe ich dann auch noch ein paar Fotos gemacht :-)


Harbourbridge - der berühmte Kleiderbügel

Eine der zahlreichen Fähren die den Circular Quai anlaufen


Nervenkitzel-Angebot auch im Hafen von Sydney

Ein bisschen von allem


Operahouse - das meistfotografierte Sujet in Sydney





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.