Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Sydney - Taronga Zoo

Es geht weiter mit Bildern aus Australien - endlich war ich fleissig und habe die Postings vorbereitet. Auch um mit dem Sonnenschein auf den Bildern etwas der winterlichen Kaelte entgegen zu wirken. Enjoy.

Eine Attraktion, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Nebst den vielen Tieren bietet der Zoo eine unglaublich schöne Lage, Blick auf die Stadt, Gondelfahrt inklusive. Bis auf die Giraffen (das wäre ja auch komisch gewesen) haben wir später auf der Reise alle Tiere live in Natura geniessen können. Was für ein Glück! Sogar Wale konnten wir vom Land aus beobachten. Der Besuch im Zoo war somit das gute Omen.




Do not disturb





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.