Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Taipei - Sonntagswanderung zum Hell Valley

Geothermische Aktivitäten gibt es nicht nur in Neuseeland zu sehen, sondern auch in meiner näheren Umgebung hier in Taipei. Mit einer Freundin habe ich mich auf den Weg gemacht. Einfach nur mit der U-Bahn hinfahren ist nichts für uns, deshalb haben wir einen Umweg über ein paar Hügel und Aussichtspunkte genommen. Solche Aktivität ersetzt dann auch gleich den Saunabesuch, es herrschen bereits wieder Temperaturen, bei denen schon bei geringer Bewegung der Schweiss in Strömen fliesst. Soll ja bekanntlich gesund sein...

Der Tag ist bedeckt, was die Weitsicht beinträchtigt, was jedoch fürs Wandern ideal ist.


Wellington - ein Einfamilienhausquartier ausserhalb Taipei's

Battleship Rock


Es kann auf unserem Marsch nichts schief gehen...

...Buddha wacht über uns.





Wohnen in Xinbeitou

"Tempel ums Eck"

Baden im Hotspring



Hell Valley


Bibliothek in Xinbeitou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.