Seiten

Freitag, 10. August 2012

Sandskulpturen in Fulong

Das Wetter hat sich leider nicht in Strandlaune präsentiert, aber den hartgesottenen Kunstliebhaber lässt das nicht abhalten...

Willkommen zum Festival

Trüb, regnerisch und dazu Wind - nicht besonders einladend

Hollywood's Prominenz gibt sich die Ehre


Mutige Soldaten

Märchenschloss...

...mit Liebespaar, passend auf dem Balkon

Im Jahr des Drachens...

...dürfen die Ungeheuer...

...auf gar keinen Fall fehlen.





Schlafende Beauty

Happy Buddha

wetterresistenter Besucher


1 Kommentar:

  1. Salü Gaby!

    Klaus Bardenhagen hat mir von deinem Blog erzählt und den Link geschickt. Ich bin mich gerade am Durchklicken. Ganz toll, finde ich die Fotos des Fulong Sandskulpturen Festivals. Habe es leider noch nicht da hin geschaft, da ich jeweils nur zur Computex (PC Messe) in Taiwan bin.

    Grüsse aus der kalten, winterlichen Schweiz!

    Nik

    AntwortenLöschen