Seiten

Freitag, 9. August 2013

Ich bin dann mal weg...

Bereits heute abend sitze ich im Flugzeug und fliege in die Vergangenheit - sozusagen. Meine Reise fuehrt mich ueber die Datumsgrenze nach Vancouver, ich komme so gesehen also frueher dort an als ich in Taiwan losgeflogen bin. Bei der Rueckkehr geht dieser schoene Tag Gewinn dann natuerlich wieder floeten. Aber dieser Zeitpunkt ist jetzt noch in weiter Ferne.

Erst mal geniesse ich eine Woch in Vancouver, danach werde ich fuer eine Schulwoche nach San Francisco fliegen, wo ich dann gleich auch noch ein paar Tage anhaenge, um mich vom Lernstress zu erholen.

Werde mich mit Updates von News ueber dem grossen Teich melden.

Take care.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.