Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Back in Town

Nach aufregenden Tagen und neuen Faehigkeiten - insbesondere der 360 Grad Eulenblick um den Verkehr in Hanoi zu meistern - bin ich zurueck in Taipei. Wo es auf den Strassen geradezu entspannt zu und her geht, jedenfalls was die Huperei betrifft. So langsam kann also das Klingeln in meinen Ohren verschwinden...

Neben der Hektik der Strasse war Hanoi aber wie gewohnt super und hat sich, zumindest in der Altstadt, seit meinem letzten Besuch kaum veraendert, jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Es geht immer noch sehr traditionell zu und her, was den Charme der Stadt ausmacht.

War ein toller kleiner Abstecher und ich werde sicher noch weitere solche in die umliegenden Staedte und Laender unternehmen, jetzt wo ich auch wieder Herrin ueber meine Wochenenden bin. Von der Schule steht nur noch ein Programmpunkt an: die Diplomfeier, die in drei Wochen in Hong Kong stattfindet. Da bin ich somit wieder auf Achse.

Also: welcome back auf meinem Blog :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.