Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Auf Erkundungstour - Changhua

Nach meinem Ausflug nach Lugang habe ich in Changhua übernachtet, um mir die Stadt und das Great Buddha Scenic Area anzusehen. Hier die Impressionen:

Eines ist klar, es gibt keinen einzigen Ort, in dem nicht grossartige Tempel stehen








Es ist Prüfungszeit in Taiwan, dementsprechend viele Wünsche hängen im Konfuziustempel - dem Tempel des grossen Lehrers


Hoffentlich ist all dies in Erfüllung gegangen









Da sitzt er endlich - nach dem Aufstieg im Schweisse des Angesichts - Auge in Auge mit dem Great Buddha


Lust auf getrockneten Tintenfisch?







Wenn sich Fische im wahrsten Sinne des Wortes auf den Flossen rumstehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.