Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Yangmingshan - mein erster Ausflug

Eine Arbeitskollegin hat mich mitgenommen auf meinen ersten Ausflug in den Yangmingshan, den Nationalpark gleich im Norden von Taipei. Eigentlich war das Ziel, der Park des Sieben Sterne Berges (also nicht mal der Gipfel), nicht weit weg. Aber die steilen Treppen und die Hitze haben mir doch alles abverlangt. Es ist gar nicht so einfach, bei diesen klimatischen Verhältnissen körperliche Leistungen zu erbringen. Die Taiwaner sind sich das besser gewöhnt und gleich scharenweise an mir vorbeigezogen. Aber ich habe es dann doch noch geschafft:


Da oben wäre der Gipfel...

...im Gänsemarsch wird er erklommen


Da unten wäre die Aussicht





Im Stonehouse Restaurant haben wir uns gestärkt

Das Beizli ist liebevoll eingerichtet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.