Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Happy Landing in Sydney

Heute war es soweit, zum ersten Mal touch down in Down under. Hat alles wunderbar geklappt, das Wetter war mir auch freundlich gesinnt und ich habe bereits eine lange Erkundigungstour in den Beinen. Mein Weg hat mich als erstes zum Sydney Opera House gefuehrt, um mir einen Blick ueber den Hafen zu goennen. Diesen Moment habe ich mir so lange vorgestellt - Australien ist bereits ueber ein Jahrzehnt auf meiner Reisewunschliste. Endlich ist er wahr geworden und der Ausblick hat nicht enttaeuscht.

Fotos und mehr folgen spaeter, jetzt werde ich mich hier erst mal zur Ruhe betten, der Flug war irgendwie zu kurz um genuegend Schlaf bekommen zu haben :-) So bequem kann Australien erreicht werden - man muss nur am richtigen Ort wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.