Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Australien - Blue Mountains - am nächsten Tag

Einfach abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes) war am ersten Tag in Katoomba unsere Devise. Etwas musste ja helfen gegen den kalten Nebel, der uns im Nacken sass. Dafür lachte am nächsten Tag für uns die Sonne vom Himmel.


The Three Sisters

Etwas zurückhaltend ist die Sonne zwar noch. Einige Wolken sind über den Himmel gezogen aber immerhin über uns und nicht um uns herum...







Scenic World ist die Attraktion in Katoomba. Mit der Gondel mit durchsichtigem Fussboden geht es übers Tal, mit der steilsten Bahn hinunter und mit einer anderen Seilbahn wieder hinauf. Alles beste Schweizer Qualität natürlich. Anschnallen und los.



Nichts für Leute mit Höhenangst


Kakadus en masse fleigen herum



Runter gehts








Ein bisschen Wildlife
Nicht schlecht, nach dem lausigen Start, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.