Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Penghu - Inselrundfahrt

Ich habe ein Auto gemietet und bin über die Insel gebraust. Der Hauptteil von Penghu sind eigentlich vier Inseln, aber mit Brücken verbunden. Die kleinere Eilande erreicht man dann nur noch per Boot.

Eine Taiwan-Premiere für mich...




zum ersten Mal stehe ich auf einem Sandstrand seit ich hier bin




Erkan Old Houses


Irgendwie sieht Buddha heute auch nicht glücklich aus







Die Flagge hat auch schon bessere Zeiten gesehen...

Der Sage nach ist ein Wal in die Felsen geknallt und hat diese Loch in Walform hinterlasse

ACHTUNG!!! Alle mit schwachem Magen: die nächsten Fotos schnell überspringen, das war mein Mittagessen. Wie man an das Innere der Muscheln kommt, musste ich mir vorzeigen lassen. Kräftig dran saugen, und das Tieren schwappt in den Mund. Den anderen Teil des Menüs einfach kräftig kauen, ist nämlich ein bisschen "gummig". En Guete.






Ein normaler Abschluss des Mittagmahls


Tongiang Banyan Tree

Der mehrere hundert Jahre alte Tempel

wird von einem ebenso alten Baum bedeckt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.