Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Penghu - Schiffstour

Ich habe mich auf eine Schiffstour begeben um ein paar der anderen Eilande zu sehen. Aufgewühlte See hat die Exkursion dann etwas verkürzt und ein paar meiner Mitreisenden in einen sehr bemitleidenswerten Zustand versetzt. Ich erspare euch die Details, aber ich weiss jetzt, warum das Schiff so viele Abfallkübel mitgeführt hat....

Die Dame neben mir hat mir am Anfang noch beruhigend das Knie getäschelt. Mir war da noch nicht ganz klar, ob sie damit sich oder mich in Sicherheit wiegen wollte. Ein paar Wellen weiter musste ich ihr dann beruhigend auf den Rücken klopfen. Nebst einem umgekehrten Magen erlitt sie nämlich auch eine riesige Beule am Kopf, weil sie sich auf die Lehne des Vordersitzes gelehnt hat und bei der Landung nach einer starken Welle ungebremst darauf aufschlug.

Schlussendlich haben wir es alle wieder zurück geschafft, einige gesünder, andere etwas weniger. Ich - aus einer Segelnation kommend - habe das Abenteuer jedoch ohne Beschwerden überstanden :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.