Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Australien - Adelaide

In Adelaide endet unser Besuch. Von hier gehts per Flugzeug all die Kilometer nach Sydney zurück, die wir in den letzten Wochen unter die Räder genommen haben. Ein hoffentlich vorläufiger Abschied. Australien hat noch viel mehr Ecken zu bieten, die einen Besuch wert sind....to be continued.












Im Palmenhaus des botanischen Garten zeigt sich...

dass Dödel nicht mal davor zurückschrecken...

ihre Selbstdarstellung an Kakteenblättern auszulassen - Suzana ist ganz schön bekloppt!


In Glenelg hängen dafür...

die Palmen voller Weihnachtsschmuck...

während die Sonne langsam im Meer versinkt...


und unser Aufenthalt zu Ende geht

That's it. Aber irgendwohin wird es mich schon wieder verschlagen, damit ich etwas Waerme und Sonnenschein auf meinen Blog zaubern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.