Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Australien - Vorbei an Koalas und den zwölf Aposteln

Ein aufregender Tag wartet auf uns. Zuerst ein kleiner Abstecher auf einen Regenwald-Spaziergang, dann ans Cape Otway zum Beobachten von Koalas in freier Wildbahn und danach vorbei an den bizarren Felsformationen - die berühmtesten natürlich die Twelve Apostles!

Begeben wir uns auf die Reise....









Seht ihr ihn, da gleich neben der Strasse?


Und seht ihr den da oben, mitten über der Strasse im Baum sitzen?

Voilà - hoffentlich fällt er nicht runter...


Die Twelfe Apostles - auch wenn das mit den zwölf nicht so eindeutig ist


Es sieht ja relativ einsam aus, aber neben und hinter mir stehen reihenweise chinesische Touristen - schon fast ist Nummern ziehen fürs Fotografieren notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.