Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

Die Reiseplanung schreitet voran - Fidschi

Hier ein kleiner Ausblick über welche Destinationen ich in den nächsten Wochen berichten werde, wenn ich meine Pläne in die Tat umsetzen kann:

Als erstes steht Fidschi auf dem Programm. Ich hoffe, die Südsee präsentiert sich so paradiesisch, wie dies normalerweise in den Katalogen zu sehen ist. Es soll ein gemächlicher Einstieg ins Reisen sein, und deshalb will ich etwas das Strandleben geniessen und das Rumreisen in kleinen Schritten angehen. Ich habe vor, die Hauptinsel Viti Levu gegen den Uhrzeigersinn zu umrunden und mich danach auf einer Insel der Yasawa Group noch der Unterwasserwelt zu widmen.

Da ich noch nie in der Südsee war, habe ich nicht die geringste Ahnung, wie es da sein wird. Außer den üblichen Bildern selbstverständlich, die blaues Meer, weissen Sand und üppige grüne Vegetation zeigen. Meine einzige vergleichbare Erfahrung ist Palau, und dass es mir da gefallen hat, lässt sich in diesem Blog sehen.

Deshalb bin ich natürlich neugierig, jedoch auch etwas aufgeregt. Eigentlich genau die richtige Mischung für eine Reise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen