Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Schon Mitte Juli - die Zeit fliegt

So schnell kann es gehen. Erst habe ich noch meine ersten Schritte gemacht als Rückkehrende nach Bern, in die Schweiz. Und jetzt sind seit dieser Ankunft bereits mehr als 2.5 Monate vergangen. Viel von dem was ich mir vorgenommen habe, habe ich gemacht. Vieles auch nicht. Aber das kann ja noch kommen.

Die Ankunft ist jedenfalls reibungslos verlaufen. Genauso wie die Vorbereitungen für die Zeit ab September. Da gehe ich nämlich mal wieder auf grosse Tour. Und so sieht der Plan in groben Zügen aus:

September in Fidschi, Oktober in Neuseeland und November bis kurz vor Weihnachten in Australien

Weihnachten in der Schweiz - nach mehreren Jahren der Abwesenheit zu dieser Jahreszeit wieder einmal notwendig

Januar bis Mai geht es dann durch Argentinien & Chile, selbstverständlich mit mehrmaligem Grenzwechsel, die Sehenswürdigkeiten sind schön gleichmässig auf beiden Seiten der Grenze verstreut

So sieht es momentan aus. Selbstverständlich werde ich es nicht versäumen, hier wieder mit mehr Updates und Posts aufzuwarten wenn ich on the road bin.

Bis dahin - geniesst den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen