Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Home sweet Home

Alles geht zu Ende, so auch mein Aufenthalt in Neuseeland. Mit der Heimreise habe ich gleichzeitig die Zeitreise angetreten. Aus dem beginnenden Herbst der Südhalbkugel in das frühlingshafte Taiwan. Jetzt heisst es akklimatisieren, die schon etwas ins vergessen abgedrifteten Chinesischkenntnisse aktivieren und den Alltag in Asien wieder in den Griff bekommen. Damit es mir reisetechnisch aber nicht langweilig wird, habe ich schon einige Ideen für Wochenendausflüge hier im Land ausgetüftelt. Es gibt für mich ja immer noch allerhand zu entdecken. Und beim Aufbereiten meiner Fotos für den Blog, werde ich ausreichend in den Erlebnissen schwelgen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.