Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Wellington

Die Stadt hält was sie verspricht, windy und trendy. Heute war ich mit dem Cable Car unterwegs, habe das must have Wellington Foto mit dem Tram und dem Blick über die Stadt geschossen, bin durch den Botanischen Garten spaziert und am Hafen entlang, wo es ein paar Sonnenstrahlen zu geniessen gab.

Morgen bin ich bereits auf der Weiterreise. Schlussendlich muss ich zurück nach Auckland, wo am Dienstag abend mein Flieger wieder Richtung Heimat abhebt. Da ich mir das nicht autofahrend antun will, habe ich mir ein Zugticket gekauft. Neuseeland ist ja nun nicht gerade das Land mit einem ausgebauten Netz. Es gibt aber ein paar interessante Strecken und Auckland - Wellington oder eben umgekehrt in meinem Fall, soll so eine sein. Zwölf Stunden dauert die Fahrt und hat hoffentlich gute Aussicht zu bieten.

Davon aber später mehr. Jetzt stürze ich mich ins Leben auf der Cuba Street um noch einen Happen Essen zu ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.