Seiten

Samstag, 12. Februar 2011

Was der Hase so bringt

Wer hätte es gedacht: die Spannungen zwischen China und den USA nehmen zu, ebenso die zwischen Nord- und Südkorea. Der Wirtschaft steht ein schwieriges Jahr bevor, Jobsuchende haben es schwer, Liebespartner Suchende ebenso und zu alledem kommen noch Überschwemmungen, Wirbelstürme, Taifunde, Erdbeben und sonstiges Ungemach. Nein, ich bin nicht zu Madame Etoile oder Tessier geworden, ich gebe ganz einfach wieder, was die grossen Meister hier über das Jahr des Hasen zu sagen haben. Aber irgendwie tönt alles schon etwas bekannt, nicht? Und vor allem so total unerwartet.... Wie auch immer, etwas neues haben sie doch zu sagen. Für Angelina und Brad wird es ein schwieriges Jahr. Beide sind im Jahr des Hasen geboren, und derselbige wird es leider mit den beiden nicht gut meinen. Wir dürfen den News aus Hollywood also gespannt entgegen sehen, würde mich nicht wundern, wenn wir es auf einmal mit einer hasigen, sorry happigen Trennung zu tun bekommen.
Es gilt also warm anziehen, da kommt ein Wolf im Hasenpelz auf uns zu! Also, haltet die Löffel steif und lasst euch keine Hasen aufbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.