Seiten

Mittwoch, 20. April 2016

Bye Bye Taiwan - 1

Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Für mich ist die letzte Woche in Taipei angebrochen, und das ist ein passender Anlass, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und mir einige dieser unzähligen wunderbaren Momente ins Gedächtnis zu rufen.

Hier zwei Fotos von meinem Look & See Trip im Mai 2010 - ein paar Monate bevor ich umgezogen bin

National Theater Hall


Kaum angekommen, habe ich mich natürlich an die Erkundung der Stadt und nach Erreichen von genügend Sprachkenntnissen um nicht verloren zu gehen, auch der Umgebung und dem Rest des Landes gemacht.

Das Grand Hotel

Der Longshan Tempel - einer meiner Favoriten in Taipei
Die Maogong Gondola...

zu den Teeplantagen nahe Taipei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.