Seiten

Montag, 18. April 2016

Das Leben hier hat wirklich Spass gemacht

Und das Essen selbstverständlich auch
Kurz vor der Abreise stimme ich mich bereits auf Europa ein. Ein Abendessen mit Freunden wurde zum dreifachen Abschiedsessen, da es gleich alle in den nächsten Wochen zu neuen Destinationen führt - Korea, Hong Kong und für mich die Schweiz. Solche Momente des Exodus gibt es in der Expat Community und deshalb bin ich sehr froh, diesmal Teil dieser Bewegung zu sein. Zurückbleiben ist nicht lustig, wenn so viele liebe Menschen aufs Mal aufbrechen.

Die Menükarte habe ich als Erinnerung an den Abend mitlaufen lassen aber auch ein bisschen, weil Spanisch bei meinen mittelfristigen Zukunftsplänen noch eine Rolle spielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.