Seiten

Mittwoch, 2. November 2016

Bondi to Coogee

Es gibt einen Spaziergang der Küste entlang vom berühmten Bondi Beach bis zu Coogee, einem weiteren Strand. Da bin ich gestern entlanggegangen, erst in einer ziemlichen Menschenmenge. Das aus zwei Gründen: jeder Sydneybesucher will Bondi sehen und dann gibt es auch noch eine Outdoor Ausstellung von Skulpturen auf dem ersten Abschnitt des Tracks. Dies hat einige angezogen, die einen Spaziergang sonst nie ins Auge gefasst hätten. Nach einer kurzen Strecke wurde es endlich ruhiger und angenehmer. Irgendwie habe ich immer noch Mühe, mich nach der Einsamkeit Neuseelands an die Menschenmengen in Sydney zu gewöhnen.

Der lange Bondi Beach
Iceberg Pool @ Bondi
Waverley Friedhof 
Coogee Beach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.