Seiten

Samstag, 26. November 2016

Outback

Ich habe es geschafft, durchs rote Herzen des Kontinents, von Adelaide nach Alice Springs. Es war schön, anstrengend, mühsam, heiss, kalt, lustig, ergreifend, dramatisch (einer der Mitreisenden hat bei einem Sturz aus dem Truck den Elbogen ausgerenkt, musste ins Spital und konnte die Reise nicht fortsetzen), trocken, nass... aber wie die Broschüre es angekündigt hat: es ist eine Expedition und keine Busreise.

In Alice Springs habe ich einen Tag mit Sightseeing verbracht und einen mit dem Warten auf den Flug nach Cairns. Das Warten habe ich mir mit einem ausgiebigen Spabesuch und Whirlpool und Swimming Pool versüsst.

Ich bin jedoch immer noch sehr ausgelaugt. Die Nächte auf der Tour waren kurz, da bereits zwischen 4 und 5 Uhr morgens Tagwache war. Deshalb nicht allzu viele Worte von mir, ich bin immer noch etwas im übermüdeten Dämmerzustand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen