Seiten

Donnerstag, 10. November 2016

Perth

Von wegen entspannter Woche wie ich das gedacht habe. Ich bin ständig auf Achse. Am Sonntag habe ich mir Freemantle angesehen, eine kleine Küstenstadt in der Nähe von Perth. Da tanzt am Sonntag der Bär, wegen dem Markt und den vielen Restaurants.

Am Montag bin ich dann in Perth rummarschiert. Also von der Stadt selbst habe ich nicht so viel gesehen. Man kann nämlich ganz wunderbar am Fluss entlang und im grossen Kings Park rumlaufen, wer will bei diesen Möglichkeiten schon mitten in die Stadt. Und von Weitem ist die Aussicht darauf auch viel besser.




Wobei um die Skyline der Stadt ohne die zahlreichen Autobahnen, die davor entlang laufen, zu geniessen, muss man schon weit in den Botanischen Garten vordringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen