Seiten

Sonntag, 13. November 2016

Ozeanien - 11. und 12. Woche

Ich starte morgen Montag auf eine 10-tägige Tour ins Outback und somit ins Offlineleben. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was auf mich wartet:

http://headingbush.com.au/adelaide-to-alice-springs/

Es wird abenteuerlich und ich freue mich sehr darauf. Stay tuned. Ich melde mich wieder, wenn ich in Alice Springs am Pool liege um mich von den Strapazen der Offroad-Aktivitäten zu erholen.

Da ich am Wochenanfang von meiner 12. Reisewoche noch weg von der Zivilisation und offline sein werde, hier schon mal der Überblick. Am Mittwoch werden wir in Alice Springs ankommen. Da erhole ich mich kurz vom Trip bevor ich am Wochenende nach Cairns fliege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.