Seiten

Dienstag, 21. Februar 2017

Online - Offline usw.

Das mit dem Bericht der zahlreichen Erlebnisse der letzten Tage wird wohl noch ein wenig warten müssen. Ich habe hier in meiner Luxusunterkunft zwar Internet, aber nur in der Bar. Und da ist nach kurzer Zeit die Kreativität etwas durch die zahlreichen Pisco Sour und Calafate Sour benebelt. Ausserdem wollen alle anderen auch ihre Social Media checken und es ist grausam langsam....auch aus dem Hochladen von Fotos wird leider nichts.....

Für euch heisst das also Abwarten, ich hoffe am Samstag auf Besserung. In der Zwischenzeit geniesse ich die Möglichkeiten hier im Torres del Paine in vollen Zügen. Nur mal so viel sei verraten: heute sass ich auf einem Pferd.

In dem Sinne, hoffentlich auf bald im schnellen Internetland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen