Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Südamerika - 6. Woche

Nach der Tour auf dem Schiff bin ich wieder in der Online-Welt angekommen. Einen Bericht der vergangenen Erlebnisse werde ich liefern, bin noch nicht dazu gekommen. Nur so viel: es war ganz toll.
Diese Woche beginne ich im Torres del Paine Nationalpark. Da habe ich mich wunderbar einquartiert, hoffe auf grandioses Wetter und viele spannende Ausflüge, die das Hotel anbietet. Selbstverständlich werde ich intensiv die Annehmlichkeiten der Unterkunft geniessen.
Am Wochenende geht es nach Puerto Natales, wo ich ein Auto miete und Richtung Argentinien aufbreche. Die Woche endet in El Calafate.

http://www.tierrahotels.com/tierra-patagonia-hotel-boutique-amp-spa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.