Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Turtle Mountain Island

Ich habe es wieder gewagt und mich der taiwanesischen Reisegesellschaft angeschlossen: Büroausflug. Ziel: eine Bootsfahrt zur Turtle Mountain Island und beobachten von Delfinen. Soviel vorweg: die Tiere waren zu der frühen Morgenstunde an einem absolut fantastischen Samstag alle da. Jedoch: Fotos gibt es keine. Ich habe mich darauf konzentriert sie zu sehen, das Auf- und Abtauchen geht so schnell, dass auf den Bildern wohl eh nur Wellen zu sehen gewesen wären. Genossen habe ich es jedoch alle Weil. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, zumindest ein paar Fotos von der Insel:



Von der Form mit dem gereckten Kopf und dem aufgewölbten Panzer kommt wohl der Name

Schwefel und faule Eier fürs sensible Näschen

Die Schildkröte von vorn



Vorsicht heisse Quelle

Modernes Museum über die Gesteins- und Kulturgeschichte der Küste


sowie Kunst an der Vogelscheuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.