Seiten

Freitag, 2. März 2012

Dünger der besonderen Art

Geschäftstüchtig sind sie, die Chinesen. Anstatt als Kalligrafielehrer seine Brötchen zu verdienen, hat sich An Yanshi als Teeproduzent selbständig gemacht. An und für sich nichts besonderes in diesem Teil der Welt. Um sich von seiner Konkurrenz abzuheben, verwendet er Panda"sch...." als Dünger. 11 Tonnen des Mistes hat er gekauft und seinen Teepreis bei 35'000 US$ für 600 Gramm festgelegt. Und nein, das ist kein Schreibfehler. Schlussendlich soll das Gebräu überaus gesund sein. Zudem hilft der Tee beim Abnehmen und schützt gegen Radioaktivität, was man bei gewissen Zwischenfaellen ja durchaus zu schaetzen weiss. Ein Rundumprogramm sozusagen.

Na dann Prost und viel Erfolg, für seinen Marketingauftritt stürzt sich der Unternehmer sogar ins Kostüm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.