Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Glühwürmchen - Ich komme

Heute erst mal ein bisschen Sonnenschein und die Scheibenwischer konnten auch ein Take out nehmen. Nebst einsamen Stränden und Wasserfall hat es heute auch zu etwas blauem Himmel gereicht, was für eine Freude. Jetzt habe ich meinen Weg nach Waitomo gefunden, der Hauptstadt der Höhlen. Morgen will ich mich aufmachen in die Unterwasserwelt und nebst Stalaktiten und Stalagmiten auch ein paar Glühwürmchen sehen. Ausser das Abenteuer wird vom Wasser weggewischt, jetzt hat es nämlich schon wieder angefangen zu regnen. Was für ein Glück dass ich es mir da drinnen bei Bier und Pizza gemütlich machen konnte.

Der Wetterbericht sieht doch noch ein paar Sonnenstunden vor in der nächsten Zeit, ich hoffe mal, dass sich die neuseeländischen Wetterfrösche da nicht teuschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Option Spa in Rotorua habe ich jedenfalls noch nicht von meiner Liste gestrichen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.