Seiten

Freitag, 20. Januar 2017

Gaby goes La Boca

La Boca ist das bunte Arbeiterviertel von Buenos Aires und eines der wenigen Gebiete, für das der Lonely Planet für besondere Vorsicht mahnt. Im Allgmeinen ist es hier problemlos, grosse Menschenmengen ziehen jedoch schon einige Taschendiebe an, aber in La Boca ist es ausserhalb der wenigen von Touristen überströmten Gassen schon etwas schmuddelig und ungemütlich. Aber in diese Ecken muss man ja nicht. Einmal über die Hauptgassen schlendern und dem bunten Treiben zusehen, gemütlich in einem Kaffee sitzen und die Hitze geniessen, durch die Souvenirläden schlendern und sich all den vielen Kitsch ansehen, mit dem man sich die Brieftasche entleeren und die Wohnung zustopfen könnte, das war mein Programm. Und ich habe sogar ein paar Fotos gemacht diesmal :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen