Seiten

Montag, 16. Januar 2017

Südamerika - 1. Woche - Es geht los

Heute Abend sitze ich im Flieger in mein nächstes Abenteuer. Nach dem Besuch von ein paar Vorträgen an der Ferienmesse mit wunderbaren Fotos kann ich es kaum erwarten, Argentinien und Chile mit eigenen Augen zu sehen und mich ins Erkunden zu stürzen. Bevor es jedoch in die Weiten Patagoniens und der Pampa geht, steht Stadtleben an.

Buenos Aires - ankommen, erste Erkundungsgänge, ein Gefühl für die Stadt bekommen, das der Plan für die erste Woche meiner Reise. Ich habe bereits viel davon gelesen, jetzt ist es an der Zeit meine eigenen Erfahrungen zu machen. Darauf freue ich mich enorm und ich bin gespannt, auf die Vielfältigkeit dieser Metropole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.