Seiten

Sonntag, 22. Januar 2017

Umzug nach San Telmo

Meinen ersten Umzug in BA habe ich hinter mir. Ich bin jetzt in einem kleinen Hotel in der Nähe meiner Schule im Viertel San Telmo. Dies ist einer der traditionsreichsten Teile von BA mit vielen kleinen Lokalen, Märkten und dem berühmten sonntäglichen Strassenmarkt. Heute habe ich mich etwas durch die Strassen treiben lassen und ein Bad in der Menschenmenge genommen. Das Hotel hat einen grandiosen Innenhof und einen Pool - Luxus pur in der Hitze von BA. Ich bleibe nicht lange hier, nur zwei Nächte zum Sprachkursstart (die Schule liegt nur 100n weit weg), danach ziehe ich wieder um und mache einen Homestay bei einer der Lehrerinnen der Schule. Es gefällt mir aber so gut hier, dass ich wohl gleich eine Buchung machen werde, für die Zeit am Ende meines Trips. Im Mai komme ich nämlich zurück nach BA und bin ein paar Nächte hier, bevor ich nach Hause fliege. Aber das ist noch eine Weile weg, obschon die erste Woche meiner Reise bereits wie im Fluge vergangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen